MARIAGE

Justin Alexander
Brautkleider

Zeitlose Eleganz

Justin Alexander verkörpert ein klassisches, edles und zeitloses Gefühl. Es ist erreichbarer Luxus vom Feinsten. Die Kollektion wird mit üppigen Anfertigungen mit handgefertigten Details entworfen und hergestellt, um Eleganz mit einem Hauch von Glamour des alten Hollywoods zu schaffen.

Die Hochzeit ist ein besonderer Moment im Leben zweier Menschen und Familien, und wir fühlen uns geehrt, durch unsere Kleider ein Teil dieser Verbindung zu sein.

Wir sind von Justin Alexander als einer der ersten Premium-Händler Deutschlands ausgezeichnet. Somit findest du eine rießen Auswahl der gesamten Kollektion bei uns.

Bräutigam mit Braut im Brautkleid von Justin Alexander

Über den Designer

Justin Alexander

Er ist hip, kreativ und er lässt die Träume vieler Frauen wahr werden!
Unser enger Freund Tony Mentel ist der Creative Director von Justin Alexander. Der britische Designer arbeitet seit Jahren für das New Yorker Label Justin Alexander. Auch in Hamburg hat er nach seinem Abschluss am Royal College of Art in London neun Jahre lang gelebt und im Designteam von Wolfgang Joop „Wolle“ gearbeitet.

Zeitlose Eleganz: Tony ist Inspiriert von Vintage-Mode aus den 1950er und 1960er Jahren, dadurch verkörpert Justin Alexander ein klassisches, raffiniertes und zeitloses Gefühl. Die Kollektion wurde in aufwendigen Manufakturen mit handgefertigten Details entworfen und hergestellt, um eine mühelose Eleganz mit einem Hauch von Old Hollywood-Glamour zu kreieren.

Designer des Brautmodelabels Justin Alexander