Team Mariage

x

Wir sind ausgezeichnet als Justin Alexander Premium Händler

Justin Alexander Brautkleider – Zeitlose Eleganz

 Justin Alexander verkörpert ein klassisches, edles und zeitloses Gefühl. Es ist erreichbarer Luxus vom Feinsten. Die Kollektion wird mit üppigen Anfertigungen mit handgefertigten Details entworfen und hergestellt, um Eleganz mit einem Hauch von Glamour des alten Hollywoods zu schaffen. Die Hochzeit ist ein besonderer Moment im Leben zweier Menschen und Familien, und wir fühlen uns geehrt, durch unsere Kleider ein Teil dieser Verbindung zu sein.

Wir sind gespannt auf Deine Vorstellungen und beraten Dich gerne in unserem Hochzeitshaus.

Über den Designer

Justin Alexander.

Er ist hip, kreativ und er lässt die Träume vieler Frauen wahr werden!
Unser enger Freund Tony Mentel ist der Creative Director von Justin Alexander. Der britische Designer arbeitet seit Jahren für das New Yorker Label Justin Alexander. Auch in Hamburg hat er nach seinem Abschluss am Royal College of Art in London neun Jahre lang gelebt und im Designteam von Wolfgang Joop „Wolle“ gearbeitet.

Zeitlose Eleganz: Tony ist Inspiriert von Vintage-Mode aus den 1950er und 1960er Jahren, dadurch verkörpert Justin Alexander ein klassisches, raffiniertes und zeitloses Gefühl. Die Kollektion wurde in aufwendigen Manufakturen mit handgefertigten Details entworfen und hergestellt, um eine mühelose Eleganz mit einem Hauch von Old Hollywood-Glamour zu kreieren.

In dieser Saison verstärkt Justin Alexander das klassische, raffinierte und zeitlose Gefühl, für das er bekannt ist. Die Kollektion hebt Art-Deco-Perlenarbeiten mit eleganten Silhouetten und einzigartigen Mustern auf die nächste Ebene. Jazz-Age-Styles sind eine sinnliche Anspielung auf die 20er und 30er Jahre und ergänzen die Kollektion ebenso wie die adretten Chic-Styles der 1950er Jahre. „Barely There“ -Kleider bereichern die Kollektion um ein aufregendes Element, während moderne, klare Styles kantig und doch raffiniert sind. Die Kollektion bietet eine Reihe von Stilen und Silhouetten, die es jeder Braut ermöglichen, an ihrem Hochzeitstag sie selbst zu sein.

Wohlfühl-Philosophie

Dein perfektes Justin Alexander Brautkleid

Zeit für den schönsten Teil der Hochzeitsvorbereitungen:

Dein Brautmoment kann nichts auf Deiner Wedding-To-Do-Liste toppen. Und damit dieses Erlebnis kein flüchtiger Moment wird, möchten wir gemeinsam mit Dir eine Erinnerung schaffen, die bleibt.

Wir lassen Träume wahr werden. Wir sind hier, um Dir dabei zu helfen Dein perfektes Brautkleid zu finden.

Das alles erlebst Du hier bei Team MARIAGE.

Wir freuen uns auf Dich!

P.S. Wir sind von Justin als einer der ersten Premium Händler Deutschlands ausgezeichnet. Somit findest du eine reisen Auswahl der gesamten Kollektion bei uns im Store.

Fühl Dich wohl

Wir legen viel Wert auf Dich und deine individuellen Wünsche

Wir kümmern uns um alle Details – lehn Dich zurück, schieße die Erinnerungsfotos unter unserem Traubogen und genieße den Sekt – wir stellen sicher, dass alle glücklich sind. Es ist Dein Tag, Deine Geschichte und wir sind hier, um das zu feiern.

Likes garantiert!

Unser Store

Luxuriös. Herzlich. Authentisch. Team MARIAGE ist DIE Anlaufstelle für Hochzeitskleider. Umgeben von positiven Vibes und Instagram würdiger Einrichtung, findest Du in unserem Hochzeitshaus an jeder Ecke Traumkleider.

Ganz in Ruhe kannst Du in einer eigens für Dich reservierten Brautlounge mit DEINEN Mädels DEIN Kleid finden.

Du wirst es fühlen – vertraue uns.

Unser Wohlfühlambiente und die unvergleichliche Auswahl sind lange nicht alles, was uns ausmacht! Was uns von den anderen unterscheidet, ist unser Service, unser beispielloses Engagement und unsere Fürsorge für unsere Brautpaare.

Wir sind stolz auf unser kompetentes und mitfühlendes Team erfahrener Experten. Von dem Moment an, in dem Du durch unsere Türen gehst, begleiten wir Dich auf jedem einzelnen Schritt bis zur Hochzeit.

Häufige Fragen

Habt Ihr eine Schneiderei die mein Kleid anpasst?

Oh YES – Herzstück unseres Stores ist und bleibt uns Meister-Schneider-Atelier. Mit unzähligen Händen, viel Fingerfertigkeit und Ideenreichtum passen wir jedes Kleid & Anzug bei uns an. Perfekt an Deinen Körper und nach Deinen Wünschen. Zubbeln bei Trägerlosen Kleidern kennen unsere Bräute nicht.

Benötige ich einen Termin für die Brautkleid anprobe?

Damit dein Brautkleid Kauf ein magischer Moment werden kann, bitten wir Dich unbedingt, einen kostenfreien Termin bei uns zu vereinbaren.

Wann sollte ich auf Brautkleidsuche gehen?

Generell gilt immer: je früher desto besser. Meistens hast Du kurz vor deiner Hochzeit genügend andere, organisatorische Dinge zu erledigen, so dass Du froh bist wenn Dein Brautkleid schon gut behütet in Deinem Schrank hängt.

Viele Designer haben Lieferzeiten von ca. 4 – 6 Monaten. Zudem musst du Zeit für Änderungen einkalkulieren. Daher empfehlen wir dir mind. 6 – 9 Monate vor Deiner Hochzeit einen Termin zu vereinbaren.

Was kosten Eure Brautkleider?

Die Preise für unsere Brautkleider liegen zwischen 1200-3000 Euro. Eine große Auswahl findest Du ab 1349 Euro.

Wie viele Begleitpersonen sollte ich mitbringen?

Montag bis Mittwoch kannst Du bis zu 4 Begleitpersonen mitbringen.
Freitag & Samstag  sind 3 Begleitpersonen möglich.
Wir bitten um Dein Verständnis und handeln nur zu Deinem Wohl.

Welche Bezahloptionen bietet Ihr an?

Du kannst bei uns in Bar und mit EC-, Vidsa oder Mastercard bezahlen. Üblicherweise bezahlst du beim Aussuchen 70% deines Brautkleides. Die Restzahlung kannst du innerhalb von 8 Tagen überweisen. Gerne bieten wir Dir aber auch eine Ratenzahlung über unseren Partner Easy-Credit an.

Welche Größen führt Ihr?

Wir bieten unsere Brautkleider in den Größen 34 – 56 an. Die Größte Auswahl haben wir in den Gr. 34-48

Das ultimative Brauterlebnis

Dein unvergessliches Brauterlebnis erwartet Dich! Bist du bereit eine #MariageRealBride zu werden?

Unser Versprechen

 

Die wundervollsten Brautkleider für die wundervollsten Bräute

Hallo Du hübsche Bride-To-Be – wie schön, dass Du zu uns gefunden hast! Bei uns bist Du gold-richtig, denn unser gesamtes MARIAGE Team brennt für das Thema Hochzeit, für die Liebe, für einzigartige Brautkleider, Herrenmode, Abendkleider und all die wunderbaren Trauringe, die Dir an Deinem Hochzeitstag unvergessliche Momente bescheren.

Also, worauf wartest Du schöne Bride-To-Be noch? Besuch uns in einem unserem Store und gemeinsam sagen wir JA zur Liebe, zum Leben und zu neuen Abenteuern! Vereinbare HIER unser erstes Date. Wir freuen uns auf Dich!

Von Boho-Chic bis glamourös: Brautkleider in ihrer schönsten Form

Wir glauben ganz fest daran, dass Dein schönster Tag im Leben mit unserer Unterstützung noch schöner werden kann. Dabei gehört jeder kleinste Schritt auf dem Weg zum Ja-Wort Dir. Und wir tun alles, um Deinen Weg zum Traumkleid für Dich perfekt zu machen. Ob Boho-Brautkleid, glamouröse Brautrobe oder moderner Jumpsuit – gemeinsam finden wir Dein persönliches Herzensoutfit für Deine zauberhafte Hochzeit. ♥ Denn Individualität, Einzigartigkeit, vollkommene Schönheit und eben das Besonders sein – dafür steht unser Team.

Jedes einzelne Brautkleid, dass Du in unserer MARIAGE Flagship Boutique findest, haben wir sorgfältig ausgewählt. Wir wissen genau, wo unsere Kleider gefertigt werden und kennen viele Designer persönlich, denn wir arbeiten ausschließlich mit den besten Labels zusammen. Unser Anspruch: feinste Stoffe, hochwertige Verarbeitung und einzigartiges Design – für uns unverzichtbare Merkmale höchster Qualität. Etwas anderes kommt bei uns nicht auf die Stange.

 Deine Beratung bei Team MARIAGE

Wir lieben Hochzeiten und Bräute mit Charakter und einer ganz besonderen Handschrift. Ob Boho-Brautkleid, glamouröse Brautrobe oder moderner Jumpsuit: Wir kümmern uns darum, Deinen Stil umfassend umzusetzen, damit Dein Auftritt und Dein Tag so besonders werden wie Du. Bei uns findest Du genau die richtige Beratung – immer mit einer ehrlichen Meinung und zwei offenen Ohren für Deine Wünsche. Lass uns gemeinsam aus der Entscheidung für Dein Traumkleid einen Moment machen, so unvergesslich und bedeutend wie Dein großer Tag!

Jeder Beratungsbereich bietet genügend Platz für bis zu drei Begleitpersonen, sodass Deine Liebsten Dich an dem Tag Deiner Anprobe begleiten und unterstützen können. Entdeckt gemeinsam die schönsten Hochzeitskleider und coolsten Accessoires sowie tolle Bridal-Must-Haves.

Bei uns findest Du genau die richtige Beratung – Exzellenter Service und eine ehrliche und offene Beratung sind unsere Passion

Herzstück unseres Hauses – das Atelier:

 Du kannst Dein Kleid gerne in einem unserer Partnerateliers in Nürnberg, Würzburg, Ansbach, Erlangen oder in unserem hauseigenen Atelier anpassen lassen. In unserem Herz des MARIAGE stehen Dir erfahrene Schneidermeisterinnen zur Verfügung, um Deine ausgewählten Stücke für den großen Tag perfekt anzupassen. Für Kleider die Du bei uns gekauft hast, natürlich zum Selbstkostenpreis. Bei einem gesonderten Termin wird Dein Kleid passgenau und nach individuellen Wünschen abgeändert.

MARIAGE Bride Club:

 Jeder kleinste Schritt auf dem Weg zum Ja-Wort gehört Dir. Und unser gesamtes Team gibt alles, um diesem Weg für Dich perfekt zu machen. Denn nichts hält uns bei Team MARIAGE auf. Dich glücklich zu machen. Deshalb haben wir für unsere Kunden den Bride Club gegründet: Ein exklusiver Vorteilsclub bei dem Du richtig sparen kannst, und von den Trauringen, über den Hochzeitsanzug bis zu den Abendkleidern alles unter einem Dach findest. Jede Mariage Real Bride erhält Ihre Gutscheine über -20% für Trauringe, -20% für Abendkleider von Ihrer Beraterin beim Kauf Ihres Brautkleides. Auch der Bräutigam geht nicht leer aus ^^

Dich glücklich zu wissen, ist alles was für uns zählt:

  • Du kannst selbst wählen, welche Kleider Du am liebsten anprobieren möchtest – wir unterstützen Dich dabei aber natürlich gern.
  • Trennungsschmerz ist nichts für uns – deshalb darfst Du Dich nach dem Kauf gern in deinem Brautkleid fotografieren lassen. So kannst Du Dir Deinen Traum in Weiß bis zur Abholung jederzeit anschauen (und von Deinem großen Tag darin träumen).
  • Jeder Körper ist einzigartig – und dabei wunderschön! Deshalb bieten wir unsere Hochzeitskleider in nahezu allen Konfektionsgrößen an. Außerdem findest Du bei uns eine zauberhafte Curvy-Collection.
  • Wir haben ein offenes Herz für alle und zwei offene Ohren für Deine Wünsche.
  • Um Dir vorab einen Eindruck zu ermöglichen, haben wir für Dich unsere fantastischen Brautkleider hier Online bereitgestellt – und dazu auch die jeweilige Preisrange angegeben.
Menü