BRAUTKLEID FORCHHEIM


Liebe Bride-To-Be,
willkommen bei #TeamMARIAGE.

Ob Vintage, Hippie oder go-classic: Wenn auch Du Hochzeiten mit einzigartiger Handschrift liebst, bist Du hier goldrichtig!

Denn wir lieben das anders sein: Individualität, Einzigartigkeit, vollkommene Schönheit und eben das Besonders sein – dafür steht unser Team.

DIE BESTEN DESIGNER

Kollektion 2019:

 

MEIN STYLE

Vintage, Hippie oder go-classic:

 

DEINE BRAUTKLEID-ANPROBE BEI TEAM MARIAGE

Die Idee hinter Team MARIAGE:

Die Beratung bei Team MARIAGE:

Wir lieben Hochzeiten und schöne Bräute mit Charakter und einer ganz besonderen Handschrift. Ob Vintage, Hippie oder go-classic: Wir kümmern uns darum, Deinen Stil umfassend umzusetzen, damit Dein Auftritt und Dein Tag so besonders werden wie Du.

Bei uns findest Du genau die richtige Beratung – Exzellenter Service und eine ehrliche und offene Beratung sind unsere Passion – und wir geben Dir gern unsere objektive Meinung wann immer wir können. Bei uns ist jeder und jede willkommen. Wir haben ein unvoreingenommenes, offenes Herz für alle und zwei offenen Ohren für Deine Wünsche. Lass uns gemeinsam aus der Entscheidung für Dein Traumkleid einen Moment machen, so unvergesslich und bedeutend wie Dein großer Tag!

Die MARIAGE Kollektionen

Ein Store voller Brautkleider, der so gemütlich und besonders ist, dass Du am liebsten Tage hier verbringen möchtest – egal ob klassisch, modern, Vintage, königlich, Bohemian … wir gehen mit jedem Trend und Ihr seid unsere Inspiration! Wir entwickeln Eure Ideen und Vorstellungen weiter – ganz nach Eurem Geschmack , Euren Lieblingsfarben und nach Euren Budgetvorstellungen ♥ Denn Individualität, Einzigartigkeit, vollkommene Schönheit und eben das Besonders sein – dafür steht unser Team.

Jedes einzelne Brautkleid, das Du im MARIAGE Flagship findest, haben wir sorgfältig ausgewählt. Wir wissen genau, wo unsere Kleider gefertigt werden und kennen viele Designer persönlich, denn wir arbeiten ausschließlich mit den besten Labels zusammen. Unser Anspruch: feinste Stoffe, hochwertige Verarbeitung und einzigartiges Design – für uns unverzichtbare Merkmale höchster Qualität. Jedes unserer Kleider entstehen im Durchschnitt von 300 Stunden leidenschaftlicher Gedanken, die jedes Kleid mit Präzision versehen und für den perfekten WOW-Effekt sorgen. Etwas anderes kommt bei uns nicht auf die Stange.

Herzstück unseres Hauses – das Atelier:

Du kannst Dein Kleid gerne bei einer Schneiderin deiner Wahl oder in unserem hauseigenen Atelier anpassen lassen. In unserem Herz des MARIAGE Flagship Stores stehen Dir erfahrene Schneidermeisterinnen zur Verfügung, um Deine ausgewählten Stücke für den großen Tag perfekt anzupassen. Für Kleider die Du bei uns gekauft hast, natürlich zum Selbstkostenpreis. Bei einem gesonderten Termin wird Dein Kleid passgenau und nach individuellen Wünschen abgeändert.

Nichts hält uns auf, Dich glücklich zu machen!

Dein TEAM MARIAGE ♥

Feedback von unseren Friends.

WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN:

Die wichtigsten Fragen vorab:

YOUR TIMING

Wir empfehlen Dir etwa 6 Monate vor Deinem großen Tag auf Brautkleidsuche zu gehen. In Deinem MARIAGE sind Beratungen nur mit Terminvereinbarung möglich. Unter der Woche ist es ruhiger und intimer; Samstagstermine sind heiß begehrt. Deinen Beratungstermin kannst Du hier oder auch gerne telefonisch ausmachen.

YOUR PREPARATION

Ein Beratungstermin dauert bei uns ca. 2 Stunden. Wir empfehlen Dir schlichte, hautfarbene Unterwäsche zu Tragen. Für die Anprobe haben wir Probe-Schuhe von Elsa Coloured in Größe 37-42 im Store. Unsere Kleider freuen sich besonders über weniger Make-Up – no red lips, please! 🙂

YOUR CREW

Als Faustformel können wir tief in die Sprichwörterschachtel greifen und Dir „zu viele Köche verderben den Brei“ mit auf den Traumkleidfindungsweg geben. Wir bitten Dich daher die Anzahl Deiner Begleitungen auf 3 Personen zu beschränken.

YOUR PIC

Bei der Beratung konzentrieren wir uns alle voll auf Dich – die Braut – und das Kleid. Deswegen bitten wir Euch während der Anproben keine Fotos zu machen. Ihr dürft gerne ein Foto von Deinem „SAY YES“ Moment machen. Um andere Bräute im Store zu schützen, steht Euch dafür unsere Fotowand zur Verfügung.

YOUR INVEST

Natürlich wollen wir Dir für Deinen Hochzeitskleidkauf noch die MARIAGE Preisrange mit auf den Weg geben. In unserem Online Braut-Look-Book findest Du zu jedem Brautkleid die Preisrange des jeweiligen Brautkleides. Preislich liegen unsere Brautkleider zwischen 1.049€ – 3.800€. Über unseren Preisfilter findest Du alle vorrätigen Brautkleider in Deinem Budget.

AFTER SHOPPING

Unsere Brautkleid 1×1 – Entdecke alles, was Du über unsere Brautkleider wissen musst. Vom Beratungstermin über die Änderungen an Deinem Brautkleid bis hin zur Budget-Planung

– Coming Soon –

Menü