Team Mariage

Wohlfühlen. Zurücklehnen. Traumkleid finden

Wohlfühl-Philosophie

Dein ultimatives Brautmodengeschäft

Wohlfühlen. Zurücklehnen. Traumkleid finden. Wie schön, dass Du zu uns gefunden hast! Wir lassen Träume wahr werden. Wir sind hier, um Dir dabei zu helfen Dein perfektes Brautkleid zu finden. Wir kümmern uns um alle Details – lehn Dich zurück, schieß die Erinnerungsfotos und genieße den Sekt – wir stellen sicher, dass alle glücklich sind. Es ist Dein Tag, Deine Geschichte und wir sind hier, um das zu feiern.

Unsere Designer

Spitze. Glitzer. Schlicht. Elegant. Boho. Klassisch. Wo soll ich beginnen? Lass uns Dir den Weg zeigen.

Unser Store

Luxuriös. Herzlich. Authentisch. Team MARIAGE ist DIE Anlaufstelle für Hochzeitskleider. Umgeben von positiven Vibes und Instagram würdiger Einrichtung, findest Du in unserem Hochzeitshaus an jeder Ecke Traumkleider. Bist Du bereit, eine MARIAGE Bride zu werden?

Unser Wohlfühlambiente und die unvergleichliche Auswahl sind lange nicht alles, was uns ausmacht! Was uns von den anderen unterscheidet, ist unser Service, unser beispielloses Engagement und unsere Fürsorge für unsere Brautpaare.

Wir sind stolz auf unser kompetentes und mitfühlendes Team erfahrener Experten. Von dem Moment an, in dem Du durch unsere Türen gehst, begleiten wir Dich auf jedem einzelnen Schritt bis zur Hochzeit.

Häufige Fragen

Benötige ich einen Termin für die Brautkleid anprobe?

Damit dein Brautkleid Kauf ein magischer Moment werden kann, bitten wir Dich unbedingt, einen kostenfreien Termin bei uns zu vereinbaren.

Wann sollte ich auf Brautkleidsuche gehen?

Generell gilt immer: je früher desto besser. Meistens hast Du kurz vor deiner Hochzeit genügend andere, organisatorische Dinge zu erledigen, so dass Du froh bist wenn Dein Brautkleid schon gut behütet in Deinem Schrank hängt.

Viele Designer haben Lieferzeiten von ca. 4 – 6 Monaten. Zudem musst du Zeit für Änderungen einkalkulieren. Daher empfehlen wir dir mind. 6 – 9 Monate vor Deiner Hochzeit einen Termin zu vereinbaren.

Was kosten Eure Brautkleider?

Die Preise für unsere Brautkleider liegen zwischen 1300-4000 Euro. Eine große Auswahl findest Du ab 1349 Euro.

Wie viele Begleitpersonen sollte ich mitbringen?

Montag bis Mittwoch kannst Du bis zu 4 Begleitpersonen mitbringen.
Freitag & Samstag  sind 3 Begleitpersonen möglich.
Wir bitten um Dein Verständnis und handeln nur zu Deinem Wohl.

Welche Bezahloptionen bietet Ihr an?

Du kannst bei uns in Bar und mit EC-, Vidsa oder Mastercard bezahlen. Üblicherweise bezahlst du beim Aussuchen 70% deines Brautkleides. Die Restzahlung kannst du innerhalb von 8 Tagen überweisen. Gerne bieten wir Dir aber auch eine Ratenzahlung über unseren Partner Easy-Credit an.

Welche Größen führt Ihr?

Wir bieten unsere Brautkleider in den Größen 34 – 56 an. Die Größte Auswahl haben wir in den Gr. 34-48

Ja ich will

Mein Traumkleid finden

Dein unvergessliches Brauterlebnis erwartet Dich! Bist du bereit eine #MariageRealBride zu werden?

[[[["field81","contains","1"]],[["show_fields","field81,field0,field2,field7,field8,field9,field10,field11,field12,field13,field70,field17,field20,field83,field22,field88,field89,field93"]],"and"],[[["field81","contains","3"]],[["show_fields","field84,field7,field8,field9,field20,field83,field22,field89,field93,field10"]],"and"]]
1

Schritt 1

Was suchst Du?
Wie möchtest Du Deinen Termin vereinbaren?

Schritt 2

Wunsch Uhrzeit?*

Geöffnet: Mo-Mi, Fr: 10.00 -18.00 Uhr | Sa: 09.00-16.30 Uhr | Nach Vereinbarung

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen
Solltest Du innerhalb von 2 Tagen keine Antwort von uns erhalten, bitten wir Dich, uns noch einmal telefonisch zu kontaktieren. *Pflichtfelder
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Adresse

MARIAGE Brautmode
Wilhelmstraße 26
91413 Neustadt Aisch

Kontakt

info@mariages.de
09161 664970

Impressum | Datenschutz

Menü