Was Du schon immer über das Brautkleid wissen wolltest – Tipps und Tricks von #TeamMARIAGE

Seitdem wir Frauen an einem der schönsten Tage in ihrem Leben zu unvergesslich schönen und glücklichen Bräuten machen dürfen, haben wir festgestellt, dass es meist die gleichen Fragen und Gedanken sind, die sich eine Braut vor, bei und nach dem Brautkleidkauf stellt. Von – „Wie lange vor der Hochzeit soll ich mir ein Brautkleid kaufen“, über „Welches Brautkleid passt zu mir?“ oder „Wen soll ich zum Brautkleidkauf mitnehmen?“ bis hin zu Mythen wie „Warum darf der Bräutigam das Brautkleid vor der Hochzeit nicht sehen?“ und praktischen und nicht zu unterschätzenden Fragen wie bspw. „Wie geht man mit Brautkleid auf Toilette?“. Dies sind nur einige der Fragen, die einem bei der Brautkleidsuche und Gestaltung eines der unvergesslichsten Tage des Lebens im Kopf herumgehen. Auf Grundlage dessen haben wir unsere Rubrik “was du schon immer übers Brautkleid wissen solltest …” ins Leben gerufen!
Wir haben die wichtigsten Fragen, die Dich beschäftigen, in fünf Kategorien aufgeteilt und wollen zukünftigen Bräuten mit diesen Themen rund um den Brautkleidkauf mit unserem “Brautkleidwissen” in den folgenden Monaten etwas helfen …

Menü