MARIAGE

Verlobungsringe

Finde den perfekten Verlobungsring - ganz in der Nähe von Nürnberg.

Du planst deinen Heiratsantrag und dir fehlt noch der passende Verlobungsring? Entdecke bei MARIAGE im Herzen Frankens den perfekten Ring für den Beginn eures gemeinsamen Lebenswegs.

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen mit jahrelanger Erfahrung sind wir stolz darauf, dir zahlreiche exquisite Verlobungsringe in 5 verschiedenen Edelmetallen präsentieren zu können.

Jeder Ring ist sorgfältig handgefertigt und mit zertifizierten Diamanten besetzt, um eure Liebe und Verbundenheit auf einzigartige Weise zu symbolisieren.

Vereinbare noch heute deinen diskreten Beratungstermin und lass uns deine Suche nach dem passenden Verlobungsring erleichtern.

Mann steckt Verlobungsring an den Finger seiner zukünftigen Frau | MARIAGE Hochzeitsmode & Juwelier in Neustadt Aisch - Nähe Nürnberg

4 Gründe für einen Mariage-Verlobungsring

Ast-Icon
Qualität-Icon

Verlobungsringe
seit 2016

Mit jahrelanger Erfahrung im Juwelierhandwerk garantieren wir meisterhafte Kunstfertigkeit und zeitlose Eleganz in jedem unserer Verlobungsringe.

Diamant-Icon

Exzellente
Qualität

Wir legen höchsten Wert auf feinste Handwerkskunst, erstklassige Materialien und sorgfältig ausgewählte Diamanten, um sicherzustellen, dass dein Verlobungsring von herausragender Brillanz ist.

Sparschwein-Icon

Top Preis-
Leistungsverhältnis

Damit dein Verlobungsring ihr Herz und dein Budget gleichermaßen erfreut, findest du bei uns Ringe mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

Handschlag-Icon

Professionelle
Beratung

Neben einer exzellenten Auswahl erwartet dich eine professionelle Beratung, die darauf abzielt, deine individuellen Wünsche zu verstehen und den perfekten Ring für deine Zukünftige zu finden.

Beliebtesten Verlobungsringe

Ast-Icon

Das "Mariage-Erlebnis"

Diskrete
Beratung

Erlebe bei uns eine diskrete Beratung, um in einer vertraulichen Atmosphäre den idealen Verlobungsring für sie zu finden.

Design-
vielfalt

Wir sind überzeugt, dass wir dank unserer umfangreichen Auswahl den idealen Verlobungsring für jede Frau, unabhängig von ihren Ansprüchen, bereithalten können.

Herausragender
Kundenservice

Unser Service umfasst ein Versprechen für hervorragende Qualität und perfekte Passform – auch nach dem Kauf.

Worte, die überzeugen!

Feedback 

Herz-Icon

unserer Kunden

Verlobter XY
Verlobter XYNeustadt a.d. Aisch
Weiterlesen
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Verlobter XY
Verlobter XYNeustadt a.d. Aisch
Weiterlesen
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Voriger
Nächster

4 Schritte zu dem perfekten Verlobungsring:

time to say yes

1. Terminvereinbarung

2. Persönliche Beratung durch Verlobungsring-Spezialist

3. Fertigung 

4. Abholung

Trauring-Manufaktur MARIAGE in Neustadt Aisch - Nähe Nürnberg

Häufig gestellte Fragen

Die meisten Frauen lieben Verlobungsringe mit Steinen. Es gibt aber auch Frauen, die es lieber ganz schlicht mögen. 

Dank unserer jahrzentelangen Erfahrung können unsere Experten aufgrund des „Schmucktyps“ bereits eine sehr gute Einschätzung geben. 

Sollte das ausgewählte Modell nicht gefallen, besteht bei uns immer die Möglichkeit eines Umtauschs.

Du bist dir unsicher, ob ihr der Ring gefällt? Keine Sorge, in dem Fall erhältst du von uns von deinem ausgesuchten Modell einen Musterring für deinen Antrag.

Anschließend könnt ihr gemeinsam bei uns nach einem anderen Modell schauen und wir fertigen im Anschluss den finalen Ring in der richtigen Ringgröße.

Es ist eine Vielzahl von Faktoren für den Preis des Verlobungsringes verantwortlich, darunter z.B. das verwendete Material, die Stärke des Ringes, sowie die Auswahl und Anzahl der Diamanten.

Weiter oben bekommst du einen Einblick in unsere beliebtesten Modelle, sowie den Preisrahmen.

Du bist dir unsicher bei der Ringgröße? Keine Sorge, in dem Fall erhältst du von uns von deinem ausgesuchten Modell einen Musterring für deinen Antrag. Anschließend könnt ihr ganz entspannt bei uns die richtige Ringgröße ermitteln und wir fertigen den finalen Ring.

Unsere Musterringe kannst du sofort mitnehmen.

Alle Verlobungsringe die individuell angefertigt werden, brauchen ca. 6-8 Wochen Zeit.