LOOK 01

Unser LOOK 1 der GREEN WEDDING Kollektion 2019 für nachhaltigen Hochzeitsanzug von WILVORST besticht primär durch seine natürliche Beschaffenheit und seine exklusive Farbe. Das Modell ist in Drop 8 gehalten, also sehr schmal und modisch geschnitten. Das Design ist zeitlos: 2-Knopf Hochzeitsanzug mit hochwertiger Billettasche. Der Stoff, welcher aus 100% natürlicher Schurwolle mit Naturalstretchbesteht, kommt im coolen aber zugleich natürlich wirkenden Hellblau daher – ein Hingucker-Hochzeitsanzug – mit farblich abgestimmter Weste. Perfekt dazu: Die elegante Strick-Schleife inklusive gestricktem Einstecktuch aus 100% Seide. Edler und natürlicher kann ein Hochzeitsanzug nicht sein – GREEN WEDDING! Auch die Zutaten sprechen für sich: natürliches Viskose Futter und Steinnussknöpfe in perfekter farblicher Ergänzug im Vintage Look brillieren und runden den GREEN WEDDING Titel Look perfekt ab.

LOOK 03

Unser LOOK 3 der GREEN WEDDING Kollektion von WILVORST besticht erneut durch seine natürliche Beschaffenheit und seine brilliante, abendliche Farbe – auch dieser Oberstoff besteht aus 100% Schurwolle mit Naturalstretch. Das Modell ist in Drop 8 gehalten, also sehr schmal und modisch geschnitten. Der Stoff, welcher aus 100% natürlicher Schurwolle mit Naturalstretchbesteht, kommt im coolen Dunkelblau – ein Hingucker Hochzeitsanzug – mit farblich abgestimmter Weste und Schleife im modischen Dunkelblau. Perfekt dazu:  Edler und natürlicher kann ein Hochzeitsanzug nicht sein – GREEN WEDDING! Auch die Zutaten sprechen für sich: natürliches Viskose Futter und Steinnussknöpfe in perfekter farblicher Ergänzug im Vintage Look brillieren und runden den GREEN WEDDING Look 3 perfekt ab. Wir lieben unseren nachhaltigen Hochzeitsanzug.

LOOK 04

Unser LOOK 4 der GREEN WEDDING Kollektion von WILVORST besticht wie alle Looks durch seine natürliche Beschaffenheit  aus 100% Schurwolle und seine natürliche Farbgebung in einem Beige/Sandton. Das Modell ist in Drop 8 gehalten, also sehr schmal und modisch geschnitten, durch den Naturalstrech ist das Modell jedoch trotzdem komfortabel.. Der Stoff, welcher aus 100% natürlicher Schurwolle mit Naturalstretch besteht, kommt im natürlichen Sandfarbton daher – ein Hingucker mit farblich abgestimmter Weste. Dazu die elegante Strick-Schleife inklusive gestricktem Einstecktuch aus 100% Seide. Edler und natürlicher kann ein Hochzeitsanzug nicht sein – GREEN WEDDING! Auch die Zutaten sprechen für sich: natürliches Viskose Futter und Steinnussknöpfe in perfekter farblicher Ergänzung im Vintage Look. Ein cooler, nachhaltiger Hochzeitsanzug – we LOVE den nachhaltigen Hochzeitsanzug.

Menü