fbpx

Editorial

Über uns

Unser Wohlfühlambiente

Seit beginn an im Jahre 1999 war es uns wichtig eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Mit viel Liebe zum Detail ist unsere Flagship-Boutique eingerichtet.

Unser Ambiente und die unvergleichliche Auswahl sind lange nicht alles, was uns ausmacht! Was uns von den anderen unterscheidet, ist unser Service, unser beispielloses Engagement und unsere Fürsorge für unsere Brautpaare.

Wir sind stolz auf unser kompetentes und mitfühlendes Team erfahrener Experten. Von dem Moment an, in dem Du durch unsere Türen gehst, begleiten wir Dich auf jedem einzelnen Schritt bis zur Hochzeit.

Deine Braut-Beratung bei Team MARIAGE:

„FÜHL-DICH-WOHL“-ANPROBE

Genieße die Privatsphäre und lasse dich von deiner exklusiven Beraterin sympathisch und liebevoll beraten – immer mit einer ehrlichen Meinung und zwei offenen Ohren für deine Wünsche.  Ob Vintage, Princess oder go-classic: Wir kümmern uns darum, deinen Stil umfassend umzusetzen, damit dein Auftritt und dein Tag so besonders werden wie du.

Lass uns gemeinsam aus der Entscheidung für dein Traumkleid einen Moment machen, so unvergesslich und bedeutend wie dein großer Tag! Wir zelebrieren gemeinsam mit dir und deinen Lieblingsmenschen deine Einzigartigkeit und deinen persönlichen Stil.

Das Atelier – Herzstück unseres Hauses

Der wahre Zauber von Team MARIAGE findet nicht nur in unserer Boutique statt, sondern setzt sich in unserer Änderungsabteilung fort. Mit über 175 Jahren Erfahrung unter unseren erfahrenen Schneider*innen, Sticker*innen, Näher*innen und Büglern weißt du, dass dein Brautkleid oder Anzug in vertrauenswürdigen Händen ist. Nicht mehr viele Hochzeitshäuser haben ihre Schneiderei komplett in eigenen Händen – aus Kostengründen wird vielerorts so viel wie möglich ausgelagert. Es ist uns ein großes Anliegen, diesen wichtigen Service als zusätzlichen Nutzen an euch weiterzugeben: Nur so lassen sich wichtige Kundenwünsche bis ins kleinste Detail umsetzen oder schnelle Korrekturen mit kurzer Wartezeit durchführen. Bis zu eurer Hochzeit werdet ihr von uns betreut. Wir kennen Euch bereits vom ersten Termin an und begleiten euch bis zum Schluss. Es wird nichts versprochen, was nicht umsetzbar ist. Dabei ist uns auch die Kostentransparenz wichtig. Wir tun unser Möglichstes, euer Outfit perfekt für euren großen Tag anzupassen. Wir sind zwar auch nur Menschen, aber wir lassen euch erst „gehen“, wenn alles zu eurer Zufriedenheit angepasst wurde. Dies ist unser Versprechen.

BRIDE CLUB

Hochzeit und sparen

Unser exklusiver Vorteilsclub, bei dem ihr richtig sparen könnt. Finde Dein Brautkleid bei uns und werde automatisch BRIDE CLUB Member.

Als BRIDE CLUB Member genießt Du Sie zahlreiche Vorteile und profitierst von ausgesuchten Specials. Wir möchten, dass Du dich bei uns rundum wohlfühlst und verwöhnen Dich gern mit Angeboten, Services und exklusiven Events. Erlebe besondere Momente gemeinsam mit uns.

Deine Vorteile:

Unsere Story

Wie alles begann

Die Idee zum MARIAGE kam mit meiner Liebe zur Brautmode und der Schneiderkunst. Im Jahr 1994 habe ich begonnen, dieses Konzept zu schreiben – eine Boutique mit dem gewissen Braut-Feeling. Fünf Jahre musste es reifen, meine Idee größer und ich mutiger werden. So entstand 1999 meine Brautboutique MARIAGE, auf bescheidenen 40 Quadratmetern meines ehemaligen Wohnzimmers.

Von Anfang an war es mir wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und authentische & ausdrucksvolle Brautkleider zu bieten.

Step-by-Step ist aus der kleinen Boutique inzwischen auf über 700 qm eine Flagship-Boutique entstanden mit tollen Designern aus der ganzen Welt. Und unsere Reise geht weiter!

Eine Leidenschaft

Heute habe ich einen ganz besonderen Store geschaffen, den ich und meine Bride Gang aus vollstem Herzen mit Leben fülle. In Mittelfrankens größter Hochzeitsboutique präsentieren wir dir viele Shopping- Highlights – von internationalen Designern und Luxusmarken aus Brautmode, Abendmode über Herrenmode bis hin zu Trauringen.

Wir dürfen Teil von positiven Momenten, großem Glück und tiefer Liebe sein. Jede einzelne Braut nimmt uns ein Stück mit auf ihrer Reise und wir schenken ihr dafür unsere Geduld, Erfahrung und Ehrlichkeit. Denn wir streben danach, gemeinsam das Beste aus dem schönsten Tag des Lebens zu machen.

Du bist die einzigartige Braut. Wir sind MARIAGE love signed weddings. Lass uns x heiraten.

Christiana Popp

Menü