Editorial

Über uns

MARIAGE – Love signed weddings

Wie alles begann – „es geht doch besser feeling“

Die Idee zum MARIAGE kam mit meiner Liebe zur Brautmode und der Schneiderkunst. Im Jahr 1994 habe ich begonnen, dieses Konzept zu schreiben – eine Boutique mit dem gewissen Braut-Feeling. Fünf Jahre musste es reifen, meine Idee größer und ich mutiger werden. So entstand 1999 meine Brautboutique MARIAGE, auf bescheidenen 40 Quadratmetern meines ehemaligen Wohnzimmers.

Von Anfang an war es mir wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und authentische & ausdrucksvolle Brautkleider zu bieten. Ich glaube, dass MARIAGE ein einzigartiger Ort geworden ist, der neben der Wahnsinnsauswahl eine unvergleichbare Atmosphäre bietet und dies bestätigen uns auch immer wieder unsere Brides. Wenn Du raus gehst und sagen kannst „besser hätte es nicht sein können“, dann haben wir unser Ziel erreicht!

Aus der kleinen Boutique ist inzwischen auf über 700 qm eine Flagship-Boutique entstanden mit tollen Designern aus der ganzen Welt. Und unsere Reise geht weiter!

Heute habe ich einen ganz besonderen Store geschaffen, den ich und meine Bride Gang aus vollstem Herzen mit Leben fülle. In Mittelfrankens größter Hochzeitsboutique präsentieren wir dir viele Shopping- Highlights – von internationalen Designern und Luxusmarken aus Brautmode, Abendmode über Herrenmode bis hin zu Trauringen.

Wir dürfen Teil von positiven Momenten, großem Glück und tiefer Liebe sein. Jede einzelne Braut nimmt uns ein Stück mit auf ihrer Reise und wir schenken ihr dafür unsere Geduld, Erfahrung und Ehrlichkeit. Denn wir streben danach, gemeinsam das Beste aus dem schönsten Tag des Lebens zu machen.

Du bist die einzigartige Braut. Wir sind MARIAGE love signed weddings. Lass uns x heiraten.

Christiana Popp

Menü