JOIN OUR BRIDE GANG

ÄNDERUNGSSCHNEIDER*IN (M/W/D)
NÄHER*IN (M/W/D)

Teilzeit, 4 Tage oder 3 Tage Woche mit Stundenkonto
Vollzeit 5 Tage Woche mit Stundenkonto
450 Euro Basis

Wir suchen ab sofort mehrere Schneider/innen oder Näher/innen, die Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen Team haben, mit Nadel und Faden richtig gut umgehen können und ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem Haus mit Familiengeschichte antreten möchten.

Was Dich bei uns erwartet?

– Ein Familienunternehmen mit Herzensmenschen, die hier gern arbeiten, aber auch genauso gern füreinander da sind.

– Viele interessante Kunden und Kundinnen, denen Du zu ihrem textilen Glück und einem perfekten Auftritt verhelfen kannst.

– Einen kuscheligen Arbeitsplatz mit allem Drum und Dran, was Du für Deine Nähkünste brauchst.

– Immer ein offenes Ohr und tatkräftige Unterstützung, wenn´s mal nicht so rund läuft.

– Und na klar auch eine gute und faire Entlohnung Deiner Leistungen bieten wir Dir gern an!

Was wir uns von Dir wünschen?

Als Änderungsschneider/in reparierst oder veränderst Du Kleidungsstücke aus unserem Hause aller Art. Ganz egal ob Brautkleid, Sakko, Hose, Anzug oder Abendkleid, mithilfe Deiner Nähmaschine machst Du Kundenwünsche möglich. Änderungen sicher und zügig durchzuführen ist also kein Neuland für Dich.

Du hast ein geschultes Auge für Textilien und Maße und arbeitest auch wirklich gern mit Menschen zusammen. Nicht nur als Teamplayer, sondern auch mit unseren Kunden. Uns liegt am Herzen, dass unsere Kunden wirklich glücklich und zufrieden nach Hause gehen. Wir möchten ihre Persönlichkeiten mit der Kleidung optimal unterstreichen können. Empathie und die Freude an der Kommunikation sind deshalb ungemein von Vorteil, denn Du berätst unsere Kunden über die verschiedenen Möglichkeiten und kannst Deine Arbeitsschritte erläutern.

Das Kleid ist zu eng, der Anzug zu weit? Die Braut ist ganz aufgelöst, der Termin steht kurz bevor? Du bleibst gelassen und nimmst erstmal Maß. Kreativität ist für Dich kein Fremdwort, denn was nicht passt, wird schließlich passend gemacht. Und wenn es doch mal gar nicht anders geht, verfügst Du über genug Einfühlungsvermögen und Souveränität, um nach weiteren Lösungen zu suchen.

Das Jahr beginnt bei uns gleich mit der Hochsaison. Wenn Du in Stressmomenten und erhöhtem Arbeitsaufkommen die Nerven behalten kannst, lieben wir Dich jetzt schon, denn in der ersten Jahreshälfte kann es bei uns durchaus auch mal hektischer zugehen.

Das alles hört sich jetzt richtig gut für Dich an?

Super, dann los – werde Teil unseres Teams und schick uns Deine Kurzbewerbung mit Angaben zu Deiner zeitlichen Verfügbarkeit! Wir freuen uns auf Dich. 🙂

JOIN OUR BRIDE GANG

Verkaufsassistent/in (M/W/D) | MINI-JOB | 2 Stellen verfügbar

Mini-Job 450 Euro Basis
Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Du hast Spaß an Mode und eine Leidenschaft für traumhaft schöne Kleider sowie ein sicheres Auftreten, eine positive Ausstrahlung und Einfühlungsvermögen für Dein Gegenüber? Dann gehörst Du in unser Team! Aktuell suchen wir zur Unterstützung unserer Bride Gang im Flagship Neustadt engagierte Verkaufs- und Modeberater/innen auf Aushilfsbasis. Du liebst es, Dich mit Menschen zu umgeben, Dich stilsicher zu kleiden, bist eine Frohnatur und Fashion Victim? Komm ins beste Team der Welt!

ANFORDERUNGEN:

  • Positive Ausstrahlung und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gespür für Trends und hohe Modeaffinität
  • Im Idealfall Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, sicheres Auftreten
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Motivierter und kommunikativer Teamplayer
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sorgfalt, hohes Qualitätsbewusstsein und Leidenschaft für Bridal & Evening Wear
  • MS- Office ist kein Fremdwort für Dich
  • Verfügbarkeit an Samstagen

AUFGABEN:

  • Ergebnis offene Beratung von Brides-to-be, Bridesmaids und Hochzeitsgästen in der Auswahl eines individuellen Outfits
  • Schaffen einer Wohlfühlatmosphäre für unsere Kundinnen und ihre Gäste
  • Unterstützung im täglichen Store-Ablauf (Kundenkommunikation, Terminbuchungen, Bearbeitung von individuellen Kundenanfragen)
  • Waren- und Lagerpflege

Bei uns erwartet Dich ein dynamisches Team sowie eine kooperative Unternehmenskultur mit individuellen Chancen zur Weiterentwicklung!

SPRACHE:

  • Deutsch (Erforderlich)

EINTEILUNG wählbar:

3x Samstag, 1x Freitag
oder
4x Samstag

Niederlassung / Ort:

Mariage Flagship / 91413 Neustadt Aisch

WER WIR SIND

Wir sind alles andere, als traditionell. Wir glauben fest daran, dass die eigene Passion und Erfolg eng zusammenhängen. Wir streben danach, gemeinsam das Beste aus dem schönsten Tag des Lebens zu machen. Zur Realisierung unserer ehrgeizigen Wachstumspläne suchen wir nach lieben Personen, die diese Einstellung und unsere Liebe zur Hochzeit teilen. Jedes Mitglied unserer Bridal Family teilt unsere große Ambition und die Überzeugung, dass nichts unmöglich ist.

Unser einzigartiges und leidenschaftliches MARIAGE Team ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und wir würden uns freuen, wenn wir auch Dich bald bei uns an Bord begrüßen dürfen.

MARIAGE SPIRIT

Unsere Werte spiegeln die Teamkultur von MARIAGE wieder. Diese basiert auf der Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens sowie einem respektvollen Umgang mit Kunden und Kollegen. Schon beim Start von MARIAGE im Jahr 1999 hatten wir das Ziel, das attraktivste kundenorientierteste Hochzeitshaus in D-A-CH für Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Inhaber zu sein. Dieses Ziel verfolgen wir wie am ersten Tag auch weiterhin. Ganz getreu unseren Leadership-Prinzipien: „Wer aufhört besser zu sein, hört auf gut zu sein!“ – Oliver Cromwell. Unsere 14 Leadership-Prinzipien, stellen hohe Anforderungen dar und machen MARIAGE besonders.

JETZT BEWERBEN

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.
Bei Fragen steht Dir Christiana Popp gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbe Dich jetzt und lebe Deine Talente mit uns in einem großartigen Team!

Per Mail:
jobs@mariage-neustadt.de

Oder per Post:

MARIAGE Neustadt
z. H. Christiana Popp
Wilhelmstraße 26
91413 Neustadt an der Aisch

Erfahre mehr über uns und unsere Geschichte:

Zur Story

Menü