fbpx

Brautkleidshopping während Corona – was echte MARIAGE Bräute sagen

Liebe Bride-To-Be,

während ganz Europa rot auf der Corona-Karte ist, kommt die Hochzeitsbranche zusammen, um das zu tun was sie am besten kann: kreative Lösungen für unerwartete Umstände anzubieten.

Dazu gehören auch wir – dein Mariage. Wir versuchen in unserem MariageTeam den Kauf deines Traumkleides zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Die Beratung von uns, als auch die Wahl deines Kleides soll am Ende trotz der neuen Umstände besonders und einzigartig sein. Wir lieben es und sind froh an deiner Seite stehen zu dürfen und dich bei diesem bedeutungsvollen Moment zu unterstützen.

Eine Sache, die sich nicht geändert hat, sind die Vorlaufzeiten für Kleider. Generell gilt immer: je früher desto besser. Meistens hast Du kurz vor deiner Hochzeit genügend andere, organisatorische Dinge zu erledigen, so dass Du froh bist wenn Dein Brautkleid schon gut behütet in Deinem Schrank hängt.

Viele Designer haben Lieferzeiten von ca. 4 – 6 Monaten. Zudem musst du Zeit für Änderungen einkalkulieren. Daher empfehlen wir dir mind. 6 -9 Monate vor Deiner Hochzeit einen Termin zu vereinbaren.

Solltest du aber nicht mehr viel Zeit bis zu deiner Hochzeit haben, bist du trotzdem bei uns genau richtig und willkommen. Du hast bei uns die Möglichkeit ein Kleid, das dir in deiner Größe perfekt passt und bei uns im Haus vorrätig ist exklusiv zu bekommen.

Wir können aufgrund der derzeitigen Situation nicht mehr wie 3 Begleitpersonen zu uns lassen, jedoch hast du die Möglichkeit weitere Personen per Videokonferenz zuzuschalten. Sodass du letztendlich keinen Absagen musst und deine Lieblingsmenschen dabei haben kannst, wenn der Augenblick für das „Say Yes“ kommt. Denke aber daran, dass der Moment, wenn dich alle deine Liebsten an deinem Hochzeitstag das erste Mal in deinem Traumkleid sehen, atemberaubend und wunderschön sein wird.

Um den Aufenthalt bei uns so sicher wie möglich zu gestallten, benötigen alle Bräute, Begleitungen und wir eine Mund-Nase-Bedeckung. Wenn Du eine Maske benötigts, frag uns einfach. Wir sind froh dir eine anbieten zu können.

Wir haben fleißig daran gearbeitet, Eure Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten. Wir haben unsere Flagship-Boutique umgebaut, damit wir Social Distancing einhalten können. Die Beratungsbereiche sind so konfiguriert, dass jede Braut für sich ist und keinen Kontakt zu weiteren Besuchern unserer Boutique hat.

Unsere erste Kundin nach der Wiederöffnung, hat uns eine wundervolle Bewertung zukommen lassen – Danke an dieser Stelle an die Liebe Lisa!  ZUR BEWERTUNG

Die Bewertung hat uns nochmal gezeigt, dass der Kauf deines Traumkleides nicht von Masken, Abstandsregelungen oder ähnlichem abhängig ist, sondern nur der Moment zählt und er kann kommen, wenn du es zulässt.

Wir freuen uns riesig auf Dich und deine Lieblingsmenschen

Dein Team MARIAGE

Menü